Heute nervt mich das echt das ich eine Schilddrüsenunterfunktion habe -.-     
Klar gibt es schlimmere Krankheiten, vorallem auch unheilbare oder tödliche, aber grad hasse ich es einfach, dass ich es habe.                               
Es ist einfach so schwer abzunehmen damit und es gibt noch so viele andere blöden Symptome. Zum Beispiel Müdigkeit, Stimmungsschwankungen bis hin zu Depressionen oder Konzentrations- und Gedächtnisschwäche und noch einige andere. Zwar nehme ich Tabletten zu mir, aber Hormone schwanken ja auch sehr,leider. Naja ich kann es nun mal nicht ändern ich muss versuchen damit zu Leben und das beste daraus zu machen.


Die Waage hat mich heute leider nicht glücklich gemacht,aber was solls. 
Bald geht wie gesagt Fitness los, dann ist alles in Ordnung. Hab immer noch so schrecklichen Muskelkater haha.

Trotzdem bin ich überglücklich, weil ich mein Handy wieder habe,welches in der Reparatur war

Muss jetzt noch Englisch lernen und nachher treffe ich mich mit einer Freundin

Vielleicht bis heute Abend, habt einen schönen Tag!

 

14.1.14 11:16

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(5.12.14 23:31)
Bei einer Schilddrüsenfunktion hilft L-Thyroxin. Der gute Nebeneffekt ist das man dadurch gut abnimmt. Pass gut auf das du dann nicht in einer Überfunktion kommst, das schwankt gerne bei den Schilddrüsenerkrankungen. Lass dich regelmäßig kontrollieren, den TSH Wert im Blut und lass die Schildkröte Ultraschallen

LG


Lilith / Website (19.4.15 20:25)
Hey!

Ich möchte euch heute auf ein neues Forum aufmerksam machen.
Dieses Forum ist für alle, die in ihrem Leben einiges durchmachen mussten beziehungsweise noch durchmachen. Ob Essstörungen, Selbstverletzendes Verhalten, Drogensucht oder Angststörungen, jeder ist recht herzlich willkommen, der den Austausch möchte oder einfach nur reden möchte.

Wir freuen uns auf neue Mitglieder.

Hier findet ihr das Forum: www.blaueblume.forumieren.net

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen