Huhuu

Sorry das ich mich ein paar Tage nicht gemeldet habe. Hatte ein bisschen was zu tun.

Oh Gott ich habe soooo Muskelkater von gestern!! Hab gestern 3 Stunden Sport gemacht und das nach so langer Pause. Kann mich echt kaum bewegen, aber gleichzeitig fühle ich mich auch voll wohl Freue mich schon ab nächste Woche bin ich dann wieder im Fitnessstudio angemeldet und dann kann ich schön durchziehen :D

Morgen steige ich wieder auf die Waage, mal sehen was die so sagt. Am Samstag war ein Fresstag, leider. Heute war dafür echt perfekt, habe nur gesunde Sachen gegessen und nix fettiges und auch keine Süßgkeiten. Habe gerade zwar voll hunger,aber egal xD.

Bin gerade echt schon richtig müde hihi

Bis morgen Gute Nacht

13.1.14 22:11

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen