Huhuu

Gibt es eigentlich noch aktive Blogger hier ? Hihi

Kaum mache ich wieder Diät habe ich wieder Magenproblemen -.-
Habe jetzt wieder oft Bauchschmerzen,das ist natürlich nicht so schön,aber das nehme ich gerne in Kauf um bald wieder schlank zu sei

Heute morgen war ich beim Arzt um Blut abzunehmen, morgen sind die Ergebnisse dann auch schon da. Mal gucken ob alles in Ordnung ist. Habe momentan voll Angst,dass ich irgendwas habe,weil ständig höre ich nur der hat das die hat das. Und vor allem hört man ständig von Krebs Ich bin zwar noch jung,aber das hat heutzutage doch nichts mehr zu bedeuten.

Ich habe schon wieder Kopfschmerzen und bin müde -.-

Ich hoffe mein Tag wird heute gut laufen,habe zu mindestens ein gutes Gefühl Bitte liebe Waage mach mich morgen glücklich
Bald fange ich wieder mit Fitness an. Ich freue mich so!
Wenn ich Sport mache fühle ich mich immer gut und bin glücklich.
Dann wird mein fetter Körper endlich wieder schön straff und zum Sommer hoffentlich Bikini tauglich

Ich meld mich dann morgen wieder bis dann!

9.1.14 12:41

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Gwen / Website (9.1.14 20:38)
Ich habe mich das auch schon gefragt. Habe endlich wieder einen eigenen Blog. Auf der Suche nach Gleichgesinnten hatte ich das Gefühl das Alle verstummt sind und so ewig lange her die Blog Einträge

Doch habe ich gerade deinen Blog gefunden und stöber noch ein wenig. Meine Seite ist im Aufbau, aber du kannst ja trotzdem vorbei schauen.


welt-der-gedanken (10.1.14 07:58)
Ich bin noch aktiv!!! (:

Drücke dir die Daumen, dass die Waage für dich etwas gutes anzeigt.

Kopfschmerzen hatte ich gestern auch .. sind auch immer noch da. Einfach nervig.-.-

liebe grüße!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen