Hallo.

Mir gehts scheiße.

Fang ich erstmal mit gestern an...gestern Abend ging es mir aufeinmal wieder sehr sehr schlecht. Psychisch. Ich wollte heulen und musste heulen. Ich wollte am liebsten meine Antidepressiva nehmen ( die ich zwar noch hab, aber nicht mehr nehme). Damit es mir besser geht. Hatte voll son kleinen Anfall. Alles scheiße. Blaaa blaaa. Nach ner Weile habe ich mich zum Glück wieder beruhigt.

Heute morgen hab ich mich dann mal auf die Waage gestellt.

68.7 kg!! OMG Katastrophe.

Mit dem Essen lief es zwar heute gut,aber fühle mich trotzdem wie ein fettes Schwein.

Vielleicht bin ich deswegen momentan immer so schlecht drauf und gereizt und werde schnell wütend? Ich weiß es nicht aber es nervt mich. Bin so schnell auf 180, das gibts nicht. Und total zickig.

Eigentlich dachte ich, es geht mir wieder gut,psychisch. Aber nix da. Werde wohl immer kaputt sein

6.1.14 17:10

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen