Hallo ihr Lieben

Lange ist es her, das ich mich mal gemeldet habe.
Es gibt eigentlich auch nichts neues was ich euch zu berichten habe. Alles beim alten.
Ich habe seid längerem Probleme mit meinem Magen, habe wirklich ständig Magenschmerzen
Heute ist wieder soein schlimmer Tag, ich hab wirklich so dolle Magenschmerzen, das mir schon fast schlecht davon ist.
Zum Glück habe ich heute frei und muss nicht Arbeiten.
Und das gute ist auch noch, das keiner zu Hause ist,sodass ich schön in meinem Bett liegen kann.
Ich werde demnächst mal wieder mein Gewicht posten,aber erst morgen oder übermorgen.

Am Mittwoch Abend sehe ich nach einer halben Ewigkeit mein ehemaligen besten Freund wieder. Als ich mit meinem Freund zusammen war, haben wir den Kontakt verloren. Ich freu mich voll ihn wiederzusehen
Der einzige Nachteil wir gehen was Essen -.-
Naja ich werde dann halt davor versuchen nichts zu Essen

Ich hoffe euch geht es besser als mir!
Habt einen schönen Tag

2.9.13 10:19

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen