COMEBACK!!!

Hallo alle zusammen Ich bin mal wieder nach langer Zeit wieder da! Es ist doch immer das selbe. Ein Teufelskreis. Das bloggen hat mir eigentlich immer sehr gut geholfen am Ball zu bleiben und hat mich dazu motiviert nicht aufzugeben. Momentan bin ich einfach nur ein Fettes Waalros und schäme mich dafür wie ich jetzt aussehe Ich bin bei um die 66/67 kg, also wieder fast bei meinem absolutem Höchstgewicht!! Schrecklich!!! Ich hoffe ich komme da wieder raus, ich fühle mich einfach nur FETT und hässlich! Ich hoffe auch das ich wieder mit einigen Menschen hier Kontakt haben werde, den gemeinsam ist alles etwas einfacher. Ich wünsche euch dann erstmal einen schönen Tag und ich poste spätestens morgen wieder Liebe Grüße an alle!

9.6.13 18:54

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen