Ich streiche die letzte Woche einfach aus meinem Gedächtnis. Ich glaube so viel habe ich noch nie in soeiner kurzen Zeit gegessen,schrecklich!!

Naja ab morgen ist die 7 Kilo in 2 Wochen Diät geplant und ich hoffe,dass ich sie schön brav durchziehe und ich mich endlich wieder wohler fühle und nicht wie eine Fette Tonne,die sich am liebsten den ganzen Tag nur zu Hause verkriechen würde.

Die nächsten Wochen werden etwas stressig,viel zu lernen,weil die Klausuren anstehen und eine große Präsentation muss ich noch vorbereiten und dann noch die Wochenden durcharbeiten...wie ich kein bock habe am Wochende zu arbeiten -.-. Naja ich werds überleben.

So ich werde jetzt mein Bett machen,noch etwas lernen und dann schlafen gehen,eigentlich könnt ich jetzt schon wunderbar schlafen,aber will lieber nochmal etwas lernen,sonst fühle ich mich schlecht xD.

Ich wünsche euch eine Gute Nacht

11.9.11 21:18

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


* / Website (18.9.11 22:39)
hey, ja die abnahme ist wohl wieder hin, aber was solls, was passiert ist ist passiert. ich hoffe dir erging es die letzten tage besser? <3


Johanna / Website (20.9.11 20:00)
ja, lass uns die letzten tage streichen bitte
was musst du denn lernen und arbeiten? schule, uni?
stimmt, einige schreiben garnichts mehr. komisch komisch.. ich finds schade.
und neeeeein immer noch keine waage! erst kein geld, jetzt zu große angst. ich denke, ich werde erstmal eine gute woche druchziehen oder zwei und dann gibst ne waage als belohnung was steht denn bei dir nun an, was hast du geplant?


Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen