Doooof:(

Heute ist ein blöder Tag...Kopfschmerzen,viel zu tun,viel zu viel gegessen,Zahnschmerzen und und und...

Wieso hab ich bloß so viel gegessen!!??

Ich will doch endlich die 55 Kilo erreichen!!

Vorallem wollte ich vor Mittwoch noch so viel ich kann,abnehmen...

Ich könnte morgen eine Monidiät machen,Schokoladendiät wäre eig. ganz gut,weil ich sooo eine Lust habe auf Schokolade,aber andererseits geht das nicht so gut,weil ich morgen halt Schule habe und mich da mit Schokolade vollzustopfen finde ich voll peinlich... also vielleicht eher die Milchdiät,dann müsste ich aber gleich noch Milch einkaufen,die mit 0.1 % Fett denke ich.

Naja ich lasse das jetzt erstmal sacken und gehe ne Runde Fahrrad fahren.

Bis später.

19:00 Uhr

Der Tag wurde noch schlimmer,voll den FA gehabt-.- Wie kann man nur so behindert sein!!??

Soein scheiß Tag heute -.- 

Und mein Freund kann sich auch nicht mal melden

Ist doch alles zum Kotzen maaan!!!

22:20

Und immernoch keine sms von dir.

Was denkst du dir bloß dabei??

Eigentlich sollte ich mir nicht soeinen Kopf darüber machen,morgen schreibt er bestimmt und alles ist wieder gut,aber der Tag heute ist so scheiße,fühle mich einsam & allein und hab niemanden mit dem ich Reden kann

Und die Hausaufgaben kotzen mich gerade so an,hab echt kein bock mehr drauf -.- ich mache noch bisschen bzw. versuche es und dann gehe ich schlafen und hoffe,dass der Tag morgen ein besserer wird.

 

5.9.11 22:21

bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


* / Website (6.9.11 09:20)
ach maus. im moment ist echt der wurm drin, was? :/ habe gestern abend auch noch süßigkeiten gegessen als ich von der arbeit wieder kam. dabei habe ich mir extra nur das obst mitgenommen und das nicht mal richtig aufgegessen.
ich kann das mit deinem freund so verstehen. mein freund meldet sich im moment auch eher selten, wenn dann muss ich ihm schreiben und das nervt mich. aber am meisten nervt mich, dass er die ganze woche keine zeit für mich hat. fahre zwar freitag zu ihm, aber werde dann wohl samstag den ganzen tag alleine sein. wenigstens habe ich dann zeit für sport und werde nicht mit essen vollgestopft. ._. demnach haben wir den sonntag für uns. es hilft dir zwar nicht weiter, aber ich mache mir dann auch immer so meine gedanken. bin enttäuscht. keine ahnung. ist halt scheiße. kerle sind scheiße, manchmal jedenfalls. ._.
ich hoffe, die welt sieht heute schon viel besser aus und dass er sich gemeldet hat. ♥


Johanna / Website (6.9.11 11:45)
was ist denn los mit dir und deinem freund?
und was steht am mittwoch an?
komisch, dass es woanders und unter menschen immer besser klappt mit dem essen.
bin ganz schön braun geworden in den 2 wochen
find deinen ratschlag gut. einfach weniger gedanken machen, einfach ausprobieren. werd ich!



* / Website (8.9.11 23:34)
Bei mir ist es ganz genau dasselbe. Wenn er da ist nervt es mich und wenn wir uns nicht sehen vermisse ich ihn. Und das ist halt irgendwie auch mein Problem. Wie läuft es mit dem abnehmen? Bei mir Hauptteil es mal so gar nicht hin aber alles ist besser als zunehmen. Und danke für das Kompliment zu meinem block (:


* / Website (10.9.11 09:28)
ja das kenn ich.
wow, ich habe endlich mal was abgenommen! der absolute wahnsinn, nach ner ganzen woche stillstand. (: verbringst du das wochenende mit deinem freund? ♥

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen