Müüdee

Oh ich hab so schlecht geschlafen -.-

Ich hasse es warum muss mein Körper sich gegen mich wehren,ich will doch nur abnehmen und mich nicht mit Essen vollstopfen....es war so schlimm heute nacht und heute morgen auch,konnte kaum aufstehen,zum Glück bin ich nicht umgekippt,hab mir dann schnell zwei Kaugummis genommen,damit es besser ist,und was mache ich dann?? Ich gehe mich wiegen....das ist einfach das wichtigste für mich abzunehmen.Danach hab ich ganz viel Orangensaft getrunken,und es wurde dann auch nach paar Minuten besser

Heute muss ich arbeiten,aber zum Glück nicht so lange Hab i-wie gar kein bock mehr drauf,aber was solls,brauche ja Geld. Mein Freund hat gesagt er will mir was kochen -.- Total süß,aber eben auch scheiße,will nicht zunehmen,naja ich werde dann einfach nur bisschen essen,hoffentlich sagt er nichts.

Für die Schule hab ich auch noch einiges zu tun,wie ich alles immer vor mir her schiebe,bis es entweder zu spät ist oder ich mache das noch in letzter Minute.

Naja ich muss mich jetzt fertig machen,wünsch euch nen schönen Tsag & Stay Strong

3.9.11 07:31

bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


* / Website (3.9.11 11:05)
ohje, das mit dem kreislauf klingt aber nicht gut. ich habe das auch oft, wenn ich mal n paar tage richtig gut durchgehalten habe..
heute arbeiten? wo bzw als was arbeitest du denn, wenn ich fragen darf? (:
ja ich stimme dir zu mit dem essen während der schulzeit. da läuft alles viel besser, da hat man auch wieder einen geregelten rythmus und so weiter. auch wenn ich keine lust auf schule hab. ^^
ich esse auch zu wenig obst und gemüse, deswegen will ich das jetzt jeden tag so ein bisschen in meinen plan einbinden, weil wenn mich mal der hunger überkommt dann futter ich eh nur wahlos alles ungesunde wie süßes in mich rein. naja. hoffe, dass mit dem essen bei deinem freund läuft gut. ♥ ist ja eigentlich wirklich eine schöne idee, wenn man in der lage wäre sich darüber zu freuen.


* / Website (4.9.11 23:03)
sei mir nicht böse, dass ich mich nur ganz kurz fasse. mein wochenende war nicht so toll. konnte meinen plan zwar teilweise einhalten, aber schokolade kam trotzdem dazu.
ich hoffe bei dir ist es besser. ♥


* / Website (5.9.11 14:27)
Oh das tut mir Leid. Mir ging es gestern nicht anders. Ich glaube ich werde es schon schaffen den Plan einzuhalten, ist ja eigentlich ziemlich viel zu Essen. Mal schauen was die Waage morgen sagt. :D

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen