Archiv

Juli 2013

01.07.13-----> 65.3 kg

04.07.13-----> 65.6 kg

05.07.13-----> 65.6 kg

06.07.13-----> 65.1 kg

07.07.13-----> 64.6 kg

08.07.13-----> 64.2 kg

09.07.13 -----> 64.0 kg

10.07.13-----> 64.3 kg

11.07.13-----> 64.6 kg

12.07.13-----> 64.5 kg

13.07.13-----> 64.0 kg

14.07.13-----> 63.1 kg

18.07.13-----> 63.4 kg

19.07.13-----> 63.6 kg

20.07.13-----> 63.6 kg

22.07.13-----> 64.5 kg

23.07.13-----> 63.3/63.5 kg (Waage spinnt)

24.07.13-----> 63.5 kg

25.07.13-----> 63.0 kg

30.07.13-----> 63.5 kg

31.07.13-----> 63.3 kg

1 Kommentar 2.7.13 00:30, kommentieren

Ich melde mich auch mal wieder..Zur Zeit läuft irgendwie alles beschissen! Mit dem Abnehmen klappt es nicht,mein Freund und ich streiten uns ständig,weil ich nix auf die Reihe kriege und Probleme damit habe Telefonate zu führen. Er ist sauer auf mich. Ich weiß nicht wieso es mir so schwer fällt irgendwo anzurufen.
Allgemein merk ich wieder wie ich so in ein Loch falle...alles sinnlos. Auf nichts hab ich Lust. Ich will immer nur schlafen und bin immer müde und kann mich zu nix aufraffen. Mein Freund versteht das alles nicht.
Grad hab ich keine Lust mehr zu Leben...

1 Kommentar 4.7.13 18:18, kommentieren

Ich habe momentan nicht mal Lust zu schreiben.Sorry. Mir gehts grad nicht gut. Naja was heißt grad schon etwas länger gehts mir nicht gut.
Gleichzeitig versuche ich diese ganzen Gefühle zu unterdrücken.
Und fühle eine schreckliche Leere. Und mich abzulenken.Ich weiß aber das es auch nicht viel bringt sich vor Entscheidungen die ich treffen muss zu drücken. Ich zögere alles nur hinaus.
Ah ich weiß nicht mal was ich schreiben soll.
Hab die Woche über viel gearbeitet und morgen habe ich endlich mal einen Tag frei. Morgen Abend bin ich dann bei meiner Freundin zum Geburtstag eingeladen.Ich freue mich sehr aber gleichzeitig,habe ich Angst vor dem ganzen Essen -.- Ich hoffe ich kann mich zusammen reißen.
Vielleicht habe ich morgen mehr zu sagen.Gute Nacht.

1 Kommentar 11.7.13 20:58, kommentieren