Archiv

COMEBACK!!!

Hallo alle zusammen Ich bin mal wieder nach langer Zeit wieder da! Es ist doch immer das selbe. Ein Teufelskreis. Das bloggen hat mir eigentlich immer sehr gut geholfen am Ball zu bleiben und hat mich dazu motiviert nicht aufzugeben. Momentan bin ich einfach nur ein Fettes Waalros und schäme mich dafür wie ich jetzt aussehe Ich bin bei um die 66/67 kg, also wieder fast bei meinem absolutem Höchstgewicht!! Schrecklich!!! Ich hoffe ich komme da wieder raus, ich fühle mich einfach nur FETT und hässlich! Ich hoffe auch das ich wieder mit einigen Menschen hier Kontakt haben werde, den gemeinsam ist alles etwas einfacher. Ich wünsche euch dann erstmal einen schönen Tag und ich poste spätestens morgen wieder Liebe Grüße an alle!

9.6.13 18:54, kommentieren

Hallo ihr Lieben

Die Waage sagt heute 66.3 kg. Das ist sau viel, aber die letzten 3 Tage haben anscheinend schon was gebracht den ich sehe keine 67 oder 66.9 oder so mehr! Naja nun muss ich konsequent sein und durchziehen! Der Sommer ist da und ich bin Fett! Echt toll -.-
Aber naja man kann ja noch viel schaffen wenn man will und im Juli ist es bestimmt auch noch warm

Heute möchte ich aufjedenfall noch Trainieren, also ein paar Übungen machen für Bauch, Beine, Po und auch für den Rücken.







Hammer Bikini findet ihr nicht auch? Ich will den haben!! :D

10.6.13 11:45, kommentieren

Heute 65.8 kg.

Kennt ihr das? Ihr habt die ganze Zeit hunger, dann isst ihr was weil ihr das Gefühl habt gleich zusammen zu klappen und dann!? Fühlt ihr euch wie ein fettes Waalross -.-

So fühle ich mich grade! Ich habe Angst das ich wieder zunehme
Ich habe einfach keine Lust mehr drauf -.-

Keine Ahnung was mit meinem Körper los ist. Er ist so kaputt. Aber wovon nur? Ich mache nix anderes als sonst auch. Wirklich sehr komisch. Vorgestern lag ich bestimmt zwei Stunden wach und konnte nicht schlafen, während mein Freund schon längst schläft. Gestern konnte ich auch erst nicht einschlafen war aber zum Glück nicht ganz so lange wach wie vorgestern. Geschlafen habe ich heute dann wie ein Stein und mein Körper war einfach so schlapp. Heute morgen hatt mein Freund mich einfach nicht wachbekommen. Mein Körper wollte nicht aufstehen.
Keine Ahnung was da los ist.
Dazu habe ich auch noch das Gefühl Herzrasen zu haben.Es tut weh. Oder mein Körper zittert oder beides!?

Ich würde mich aber wirklich sehr darüber freuen wenn es weggeht!!

Naja ich bin schon wieder schrecklich müde und ich glaube ich gehe mir jetzt mein Bett machen und werde demnächst schon schlafen gehen...

12.6.13 20:31, kommentieren