Archiv

SOS

Ohh man es ist so scheiße alles "momentan"!!
Als ob es nur momentan so scheiße wäre -.- Es geht mir schon seid nem halben Jahr so richtig richtig dreckig und so kann es doch nicht weiter gehen !!???
Als erstes werde ich wieder an meiner Figur arbeiten. Ich bin sooo FETT geworden!! Ich schäme mich so überhaupt raus zu gehen Ich muss das ändern!! Ab morgen ziehe ich wieder richtig schön durch!!

I WANNA BE THIN!! AND I WILL BE IF I FIGHT FOR MY DREAM!!!

STOP EATING YOUR FAT COW!!! STARVE ON!!!

1 Kommentar 25.3.12 23:48, kommentieren

1 Kommentar 27.3.12 19:43, kommentieren

+Edit

Waaaaaaaaassss !!?? Ich hab kein einziges Gramm abgenommen!? Das geht doch gar nicht -.- Man bin ich jetzt angepisst -.- Mir gings gestern so scheiße und war so stolz auf mich das ich dann trotzdem nichts mehr gegessen habe, dann hab ich abends auch noch bisschen Krafttraining zu Hause gemacht und dann sowas !!! Oh man das regt mich ja grad richtig auf!! Der Prozess verzögert sich dadurch schon wieder -.-
Klar ich könnt ja unter 1000 kcal einfach essen,nur wollte ich erstmal mit etwas mehr anfangen,damit mein Körper sich dran gewöhnt und mein Körper streubt sich ja schon jetzt -.-.
Naja ändern kann ich daran jetzt nichts, außer es heute besser zu machen. Gestern hab ich 1276 kcal gegessen,heute werde ich genau 1200 kcal essen und wieder meine Übungen machen, nur diesmal etwas länger und mit mehr Wiederholungen!! Tut sich dann immer noch nichts, werde ich weniger Essen. Wünscht mir Glück ihr lieben ^^

Wünsch allen einen schönen Tag & Stay Strong
We can do it!!

EDIT:

@m*: Das ist voll doof, scheiß Muskeln Aber ich fang erst wieder so richtig an mit den ganzen Übungen meinst du nach den paar mal macht sich das schon bemerkbar und Muskelaufbau findet schon statt???
Konnte dir leider nicht auf deinem Blog antworten, weil du ja ein Pw hast^^

Hab durchgehalten auch wenn ich ehrlich gesagt total hunger habe den ganzen Tag, naja jetzt hab ich dazu noch Magenschmerzen haha Egaaaaaaaaaaaaal ich weiß ja das es Wert ist ein wenig zu leiden ^^ Bitteee bitteeeee bitteeee hab ich morgen abgenommen,wehe nicht!! Das wäre richtig scheiße!! Naja nachher noch paar Übungen machen und früh schlafen gehen :P Hab voll Muskelkater im Bauch, das heißt wohl das es was bringt :P

Sooo wünsch euch allen schon mal ne Gute Nacht
Bis morgen

2 Kommentare 28.3.12 18:34, kommentieren