Archiv

Januar 2012

31.01.2012-----> 60.8 kg

1.2.12 08:41, kommentieren

Neustart!!??

Hallo ihr Lieben Ich war mal wieder sehr lange nicht mehr hier Es geht mir auch immer noch nicht gut leider und dann bin ich dazu auch noch FETT!! Bin wieder bei 60 kg -.- Total scheiße!! Naja ich möchte das unbedingt wieder ändern und hoffe, dass ich das auch schaffe!! Schule ist total ätzend am liebsten würde ich alles hinschmeißen...ich hab so eine schlimme Lehrerin,ich hasse sie so!! Sie macht einem alles kaputt!! Ich halte es einfach nicht mehr aus!! Naja sonst treffe ich mich wieder mit meinem Ex Freund...und es ist echt so als ob wir zusammen wären,also wir verhalten uns so und ich schlaf auch bei ihm wie früher...aber wir sind nicht zusammen...er sagt immer er kann das noch nicht so sagen,und meint ich soll einfach lieb sein und so...halt abwarten...naja irgendwie ist es ja tzd schön weil wir uns halt sehen und so aber andererseits ist es iwie auch scheiße...weil wenn es dann am Ende iwie doch nichts mehr mit uns wird,wird es noch mehr wehtun...als vor 3 Monaten...ich weiß auch iwie selber nicht so Recht was ich jetzt machen soll...iwie will ich ihm ja sagen, dass das ja so nicht weiter gehen kann und ich entweder mit ihm zusammen sein möchte oder eben nicht, und halt hören will das ich seine Freundin bin und nicht irgendjemand..aber dann könnte ich mir schon vorstellen was dann kommt...als wir uns angefangen zu treffen,meinte er ja seine Gefühlen seien wie abgestorben...das war echt fies von ihm ihm...und naja er meinte halt wenn wir uns oft sehen und alles gut ist dann wird schon alles wieder ok...also seine Gefühlen muss er ja iwie wieder aufbauen für mich...naja ich kann das nicht so ganz verstehen wie nach 2 Monaten die Gefühle für eine Person mit der man 3 Jahre zusammen war,wie ausgestorben sind,aber naja... Ich weiß echt nicht was ich machen soll, deswegen lass ich alles einfach auf mich zu kommen...ob das Sinn hat weiß ich nicht... Ich hoffe, dass ich jetzt wieder öfter schreiben werde. Aufjedenfall muss ich unbedingt wieder abnehmen!!

1.2.12 08:59, kommentieren

Februar 2012

01.02.2012-----> 60.0 kg

02.02.2012-----> 59.5 kg

03.02.2012-----> 59.5 kg

04.02.2012-----> 58.5 kg

28.02.2012-----> 61.3 kg

29.02.2012-----> 60.3 kg

01.03.2012-----> 60.3 kg

1 Kommentar 1.2.12 22:02, kommentieren