Archiv

Es tut mir leid das schon so lange nichts von mir gekommen ist. Momentan ist es echt schwierig,mir gehts gerade sehr schlecht,bin total am Ende,ich komme aus dieser depressiven Stimmung einfach nicht mehr raus. Ich komme mit mir nicht klar,ich hasse mein Leben und mich,ich hasse diese Welt,ich fühle mich ekelhaft Fett,immer muss ich mir nur Kritik anhören...nie sagt mal jemand das ich das gut gemacht habe oder etwas gut kann.. Immer mache ich alles falsch,ich möchte auch mal was gutes machen und etwas gut können und mal gelobt werden...aber nein immer werde ich kritisiert...ich will nicht mehr Vor ungefähr einer Woche habe ich mich an der Pulsader geritzt...die Selbstmordgedanken waren da...naja bin doch eh zu Feige um es wirklich richtig zu machen. Seid dem habe ich mich immer wieder geritzt...sogar an den Beinen,das habe ich eigentlich noch nie gemacht. Heute habe ich stundenlang damit verbracht mir Hilfe zu suchen und mich zu informieren wohin man sich wenden kann,geguckt was es für Kliniken gibt...naja ich traue mich eh nicht zu nem Therapeuten...und die Privaten sind eh schweineteuer und bei den anderen muss man Monate lang auf einen Termin warten...naja ich weiß nicht was ich machen soll...bin echt verzweifelt...alles erscheint mir so sinnlos,ich sehe keinen Sinn mehr zu leben... Mit der Schule läufts gerade auch total beschissen...die Gedanken ans abbrechen sind da... Und das ich wieder zugenommen habe macht mich glaub ich am meisten fertig Ich denke deshalb gehts mir auch so mies! Ich muss unbedingt wieder abnehmen,den so geht das nicht weiter! Ich fühle mich wie ein dickes fettes Schwein!! Ich hoffe euch geht es besser!! Gute Nacht euch allen

1 Kommentar 3.12.11 00:42, kommentieren

Dezember 2011

04.12.2011-----> 60.9 kg

05.12.2011-----> 59.1 kg

5.12.11 17:16, kommentieren

Es geht mir schon ein wenig besser also psychisch,meinem Körper gehts nicht wirklich gut,den ganzen Tag schon ist mir irgendwie schlecht und ab und zu war mir schwindlig und dann noch Kopfschmerzen...naja ich hab heute dann mehr gegessen,als z.B. gestern,wahrscheinlich war das meinem Körper gestern zu wenig Essen -.- Naja ich hoffe, dass es morgen wieder geht. Ich hoffe ich nehme schnell wieder ab. Heute hab ich mich gleich viel wohler gefühlt, als ich gesehen habe das ich von gestern auf heute abgenommen habe Ich wusste das wenn es bei mir wieder besser mit dem Essen läuft,das es mir dann auch wieder besser gehen wird Das ich mich in letzter Zeit soviel geritzt habe,ist aber echt kakke,wollte eigentlich schwimmen gehen,weil ich 6 Tageskarten noch habe...und die sind nur bis Ende des Jahres gültig Also wird das nichts. Naja gebe ich die Karten halt meinen Eltern oder meinem Bruder. Oh man ich habe heute schon so viel gegessen und ich fühle mich nicht mal gesättigt nichts, immer noch soein Loch im Bauch, wie ist das nur möglich -.- 

Morgen ist Nikolaus,ich hoffe ja,dass meine Mama mir keine Süßigkeiten schenkt... oh man bald ist auch schon Weihnachten...dann wird es so viel Essen geben Ich hoffe ich kann mich da zusammenreißen und ich hoffe auch das keiner mich damit nerven wird,dass ich Essen soll...

 Naja ich werde dann jetzt mal noch etwas lernen und melde mich dann morgen wieder Habt nen schönen Abend & Stay Strong

4 Kommentare 5.12.11 17:28, kommentieren