Archiv

Als ich heute die Zahl auf der Waage gesehen habe,hab ich mich natürlich riesig gefreut I hope it will go on and on and on lala :P

An meinen Klamotten merke ich auch schon das ich abgenommen habe,was für ein tolles Gefühl Heute hab ich paar Sachen bei H&M bestellt:P Ich hoffe die kommen schnell an

 Für Schule was zu tun kann ich mich i-wie gar nicht zusammenraffen,hab sowas von keine Lust und bin einfach die ganze Zeit nur müde und Kopfschmerzen...naja worans liegt kann ich mir ja denken,darum darf ich eigentlich auch nicht meckern^^

Ich war ja gestern bei dem einen Typen aus meiner Klasse...seine Mum ist voll nett und so Naja also als wir dann angekommen sind,hat er gegessen,ich meinte ich möchte nichts,die Mutter hat natürlich gefragt warum nicht und so,aber naja zum Glück konnte ich mich davor drücken,dann sind wir spazieren gegangen,war voll schön,da bei ihm ist soein Park und See.Irgendwann wollte er dann das ich seine Hand halte....aaaaaaaaa man das die immer gleich Händchenhalten wollen xD Ich meinte das ich das nicht so gerne mag,sondern mich lieber bei ihm einhake^^ Naja sonst haben wir uns nur Umarmt,also ist nichts gelaufen oder so xD Wobei ich halt voll gemerkt habe,dass er mehr will nä. Aber ich weiß nicht ob ich schon,für sowas bereit bin,ich bin am Anfang immer sehr schüchtern was so "Körperkontakt" angeht,ich brauche da immer etwas länger,naja was heißt immer bis jetzt hatte ich ja nur einen Freund gehabt,naja wie auch immer ist iwie alles immer komsich am Anfang...

Er ist auch gar nicht online,was er sonst immer ist...ich glaube ich habe ihn iwie verletzt/enttäsucht...er wollte mich heute vor der Schule noch sehen...naja als wir uns dann gesehen haben hab ich ihn nicht Umarmt oder so einfach ganz normal Na und so gesagt...und sonst haben wir heute auch nicht viel geredet...hmm keine Ahnung,will er das ich ihn in der Schule um den Hals falle und ihn abknutsche oder was?? Keine Ahnung.

Ich überlege die ganze Zeit ob ich ihm ne sms schreiben soll...aber ich will auch nicht das er denkt das ich ihn iwie so vermisse oder so,ich weiß ja noch gar nicht so recht ob ich ihn nur mag als Freund oder mehr...manno das das alles immer so kompliziert sein muss -.-

 Ahja und auf Schule morgen hab ich auch kein bock,am liebsten würde ich nicht hingehen,aber ich habe die ersten 6 Stunden ein Fach was ich echt mag,also gehe ich hin...aber vlt. die 7/8 Stunde nicht mehr,mal gucken...

Ich versuche mal was für die Schule zu machen,wenn ich nicht vorher eingeschlafen bin  xD.

2.11.11 18:51, kommentieren

Bääh mir ist so schlecht

Naja hauptsache ich habe morgen endlich wieder abgenommen,wenn nicht dann krieg ich ne Kriese -.- 

Manchmal wenn es mir so geht wie jetzt,würde ich am liebsten einfach fressen,all die leckeren Sachen die wir da haben,die ganzen Süßigkeiten,alles...aber dann ist der Gedanke auch schon wieder weg,weil ich mir diese ganzen Kalorien nicht antun kann,zum Glück kann ich mich zusammen reißen. Jeden Tag aufs neue hoffe ich so sehr,dass ich abgenommen habe,es ist echt das wichtigste für mich...

 Ich muss gleich noch mal eine Präsentation für morgen durchgehen und dann demächst mal schlafen...

Ich wünsche euch allen eine Gute Nacht & Stay Strong

6 Kommentare 3.11.11 22:06, kommentieren

November 2011

01.11.2011 -----> 57.4 kg

02.11.2011 -----> 56.6 kg

03.11.2011 -----> 56.6 kg

04.11.2011 -----> 56.7 kg

05.11.2011 -----> 57.6 kg

07.11.2011 -----> 57,9 kg

08.11.2011 -----> 57.8 kg

09.11.2011 -----> 57.8 kg

10.11.2011 -----> 56.7 kg

11.11.2011 -----> 57.6 kg

12.11.2011 -----> 57.9 kg

14.11.2011 -----> 57.0 kg

16.11.2011 -----> 57.5 kg

17.11.2011 -----> 57.6 kg

1 Kommentar 10.11.11 14:08, kommentieren