Archiv

Mein Freund meldet sich einfach nicht...ich hab ihm geschrieben und er schreibt mir nicht zurück -.- Dabei hab ich mich heute bei ihm gemeldet obwohl er scheiße zu mir und ich eigentlich auf ihn sauer sein sollte und nicht umgekehrt...naja keine Ahnung,erst wollte ich auch nicht schreiben,aber dann dachte ich mir so,ah ich stell mich mal nicht so an wie ein kleines Kind und melde mich mal...na toll hätte ich auch sein lassen können...Naja mal sehen ob morgen was kommt...

Heute ist ein komischer Tag ich hab den ganzen Tag hunger -.- das ist so scheiße,ich verstehe das nicht!! Ich hoffe ich habe morgen trotzdem abgenommen. Ich bin wieder so Fett,hab voll zugenommen Ich fühle mich so widerlich Fett!!!Ich will dünn sein!! Ich will mich nicht zu Hause verkriechen wollen,weil ich mich schäme. Wieso fällt mir momentan alles so schwer??? Früher war ich soviel stärker!! So will ich wieder sein!!

 

 

 


20.9.11 22:39, kommentieren

STAY STRONG & STOP EATING!!!

Der Arsch hat sich vorhin gemeldet ^^

Naja wichtiger ist das sich endlich was getan hat bei meinem Gewicht und ich diese schreckliche Zahl 6 nicht mehr sehen muss!!! Ich darf aufkeinenfall wieder zunehmen!! Durch meinen Geburtstag hab ich so übertrieben zugenommen,vorallem weil ich danach i-wie nur am fressen war,tjaaa und dann hatte ich den Salat...aber jetzt bin ich zum Glück bei 59.2 kg und hoffe das es schön weiter runter geht Will endlich die 55 kg sehen *-* Ohhhh Traum Und dann 54...53...52...51...50...:D:D:D *-*

Ich kann das schaffen!!! Ich darf einfach nicht schwach werden. Auch nicht bei meinem Freund,wenn der mit mir Essen will oder Essen gehen will,einfach nein sagen und wenn ich schon was mit ihm Essen muss dann darf ich halt sonst nichts mehr Essen.

Naja ich muss jetzt wieder weg,duschen fertig machen und ab zur Schule...Juhuuu haha naja eig. freu ich mich immer auf die Schule,meine Klasse ist so nett Nur ich mach mir halt oft soeinen Druck und hab immer vor allem Angst,und bin mir so unsicher...naja vlt. legt sich das ja mal und ich kann eine neue Aufgabe einfach bewältigen ohne das ich vorher Angst kriege,alles falsch zu machen.Wir machen ja oft was im Labor in der Schule und da zB. wenn wir was neues machen,dann krieg ich erstmal voll die Zweifel das ich das überhaupt alleine hinkriege...naja was soll man machen,so bin ich nun mal xD.

Melde mich später wenn ich es schaffe

Xo Xo & Stay Strong

 

 


2 Kommentare 21.9.11 07:51, kommentieren

Der Tag hat viel zu wenig Stunden!!

Echt schlimm,bin den ganzen Tag nur am lernen bzw. am anfertigen von Karteikarten,oh Mensch das ist so viel und kein Ende ist in Sicht!! Ich muss jetzt aber auch mal schlafen gehen,um 6 klingelt ja schon wieder der Wecker. Aaaaaa Schlafmangel!!! Naja bald sind Ferien

Heute lief ganz ok,also eig. finde ich hätte ich noch weniger Essen können -.-  aber mein Körper ist anderer Meinung,wie immer -.-. Hab soeinen hunger!! Das Lernen hat mich den Tag über gut davon abgelenkt Morgen sehe ich hoffentlich eine Abnahme Ich hab übrigens sooo Muskelkater ^^ hab gestern Abend noch Übungen gemacht,Bauch,Beine,Po und Liegestützen und was fürn Rücken und so. Tat echt gut,muss das jetzt regelmäßig machen und auch endlich wieder ins Fitnessstudio. Aber erst die Klausuren,die Übungen kann ich ja jeden Tag machen,nehmen ja nicht so viel Zeit in Anspruch wie ins Fitnessstudio gehen.

Ohh schon so spät -.- Gute Nacht ihr Lieben 

 

3 Kommentare 22.9.11 01:20, kommentieren