Archiv

Müüdee

Oh ich hab so schlecht geschlafen -.-

Ich hasse es warum muss mein Körper sich gegen mich wehren,ich will doch nur abnehmen und mich nicht mit Essen vollstopfen....es war so schlimm heute nacht und heute morgen auch,konnte kaum aufstehen,zum Glück bin ich nicht umgekippt,hab mir dann schnell zwei Kaugummis genommen,damit es besser ist,und was mache ich dann?? Ich gehe mich wiegen....das ist einfach das wichtigste für mich abzunehmen.Danach hab ich ganz viel Orangensaft getrunken,und es wurde dann auch nach paar Minuten besser

Heute muss ich arbeiten,aber zum Glück nicht so lange Hab i-wie gar kein bock mehr drauf,aber was solls,brauche ja Geld. Mein Freund hat gesagt er will mir was kochen -.- Total süß,aber eben auch scheiße,will nicht zunehmen,naja ich werde dann einfach nur bisschen essen,hoffentlich sagt er nichts.

Für die Schule hab ich auch noch einiges zu tun,wie ich alles immer vor mir her schiebe,bis es entweder zu spät ist oder ich mache das noch in letzter Minute.

Naja ich muss mich jetzt fertig machen,wünsch euch nen schönen Tsag & Stay Strong

3 Kommentare 3.9.11 07:31, kommentieren

Doooof:(

Heute ist ein blöder Tag...Kopfschmerzen,viel zu tun,viel zu viel gegessen,Zahnschmerzen und und und...

Wieso hab ich bloß so viel gegessen!!??

Ich will doch endlich die 55 Kilo erreichen!!

Vorallem wollte ich vor Mittwoch noch so viel ich kann,abnehmen...

Ich könnte morgen eine Monidiät machen,Schokoladendiät wäre eig. ganz gut,weil ich sooo eine Lust habe auf Schokolade,aber andererseits geht das nicht so gut,weil ich morgen halt Schule habe und mich da mit Schokolade vollzustopfen finde ich voll peinlich... also vielleicht eher die Milchdiät,dann müsste ich aber gleich noch Milch einkaufen,die mit 0.1 % Fett denke ich.

Naja ich lasse das jetzt erstmal sacken und gehe ne Runde Fahrrad fahren.

Bis später.

19:00 Uhr

Der Tag wurde noch schlimmer,voll den FA gehabt-.- Wie kann man nur so behindert sein!!??

Soein scheiß Tag heute -.- 

Und mein Freund kann sich auch nicht mal melden

Ist doch alles zum Kotzen maaan!!!

22:20

Und immernoch keine sms von dir.

Was denkst du dir bloß dabei??

Eigentlich sollte ich mir nicht soeinen Kopf darüber machen,morgen schreibt er bestimmt und alles ist wieder gut,aber der Tag heute ist so scheiße,fühle mich einsam & allein und hab niemanden mit dem ich Reden kann

Und die Hausaufgaben kotzen mich gerade so an,hab echt kein bock mehr drauf -.- ich mache noch bisschen bzw. versuche es und dann gehe ich schlafen und hoffe,dass der Tag morgen ein besserer wird.

 

4 Kommentare 5.9.11 22:21, kommentieren

Ich streiche die letzte Woche einfach aus meinem Gedächtnis. Ich glaube so viel habe ich noch nie in soeiner kurzen Zeit gegessen,schrecklich!!

Naja ab morgen ist die 7 Kilo in 2 Wochen Diät geplant und ich hoffe,dass ich sie schön brav durchziehe und ich mich endlich wieder wohler fühle und nicht wie eine Fette Tonne,die sich am liebsten den ganzen Tag nur zu Hause verkriechen würde.

Die nächsten Wochen werden etwas stressig,viel zu lernen,weil die Klausuren anstehen und eine große Präsentation muss ich noch vorbereiten und dann noch die Wochenden durcharbeiten...wie ich kein bock habe am Wochende zu arbeiten -.-. Naja ich werds überleben.

So ich werde jetzt mein Bett machen,noch etwas lernen und dann schlafen gehen,eigentlich könnt ich jetzt schon wunderbar schlafen,aber will lieber nochmal etwas lernen,sonst fühle ich mich schlecht xD.

Ich wünsche euch eine Gute Nacht

2 Kommentare 11.9.11 21:18, kommentieren