Archiv

- 200 gramm

Leider sind es heute keine 59.0 kg,aber die hauptsache ist das ich abgenommen habe Man kann es sich halt nicht aussuchen wie schnell und wie viel man abnimmt,schön wars^^ Und morgen hab ich dann hoffentlich die 59 kg,würde aber morgen gerne 58 i-was auf meiner Waage sehen... Naja we will see!

Gestern lief es auch echt gut,ich hatte aber zwischendurch soo was von lust zu naschen,war auch paar mal am Süßigkeitenschrank,aber ich habe mich nicht getraut etwas zu essen,zum Glück Hab mir dann aber ein Kakao gemacht und dann hatte ich keine Lust mehr auf Schokolade. Ich finde das war ne gute Lösung,weil wenn ich erstmal angefangen hätte zu naschen,dann hätte ich bestimmt erst aufgehört wenn ich schon fast platzen würde. Hab so um die 1395 Kalorien gegessen+getrunken,finde das eigentlich zu viel,aber meinem Körper hat das wohl nicht mal völlig gereicht,abends hatte ich so hunger und schlafen konnte ich auch nicht gut. Naja ich denk mir dann immer das mein Körper sich bloß darann gewöhnen muss und das das bald besser wird,mal gucken.

Mein Bruder sagte gestern zu mir ich sei Magersüchtig...ich denke er meinte das aber nicht ernst,naja er macht sich immer etwas über mich lustig,weil ich mein ganzes Essen abwiege und nur gesunde Sachen essen will. Mein Freund sagt zu mir auch das ich damit übertreibe,aber das ist mir egal,ich höre damit bestimmt nicht auf!Ich brauche diese Kontrolle und werde bestimmt nicht aufhören abzunehmen,nur weil mir das jemand sagt. Es ist schließlich mein Leben und mein Körper.

Ich war gestern wieder zu fauel meinen Schrank auszumisten -.- Oh man das hab ich ja schon gefühlte Monate vor...ich werde  das aber jetzt tun (ich weiß sag ich schon seid Tagen xD). Danach hüpfe ich unter die Dusche und mach mich fertig. Später muss ich dann zur Arbeit,heute soll es zum Glück nicht so warm werden,also wird es hoffentlich nicht so schlimm auf der Arbeit sein. Meine Eltern fahren morgen früh in Urlaub :D:D Schön eine Woche alleine,naja mein Bruder und seine Freundin sind noch da,aber das stört mich nicht. Und dann fahr ich weg :D Freu mich schon so Ich hoffe das ich bis dahin noch etwas abnehme. Naja ich werd dann mal,wünsch euch einen schönen Tag

1 Kommentar 1.7.11 07:23, kommentieren

Oh man war das heute wieder ein Kampf,schlimmer als gestern. Ich hab den ganzen Tag hunger gehabt und hab jetzt auch hunger. Halloo!!?? Wie kann man hunger haben wenn man 1400 kcal gegessen hat??? Ich verstehe das nicht. Hab auch voll Kopfschmerzen. Egal in ein paar Tagen wird alles besser denke ich,mein Körper gewöhnt sich daran,das es nicht so viel zu Essen gibt. Wobei ich 1400 kcal viel finde -.- Oh man...naja hauptsache ich habe morgen abgenommen. Das ist das was zählt. Ich weiß aber jetzt schon das ich scheiße schlafen werde,aber was solls...bleibe einfach länger wach damit ich ganz doll müde bin. Morgen wieder zur Arbeit und abends mit 2 Freundinen treffen,muss mir aufjedenfall ne Menge Kalorien für den Abend freihalten,weil wir bestimmt Cocktails trinken und was kleines Essen werde ich abends auch. Naja ich muss jetzt los zu meinem Freund juhuu irgendwie gar keine Lust...wenn er lieb ist schon,aber wenn er wieder seine komischen Launen hat dann kann er mich mal.

 

1.7.11 20:21, kommentieren

Bin genervt.angepisst.traurig.schlecht drauf.

1 Kommentar 2.7.11 10:19, kommentieren