Archiv

Ich hab schon lange nicht mehr geschrieben,weil ich leider wieder einen Rückfall hatte und es überhaupt nicht gut lief,jetzt läuft es wieder etwas besser,ich hoffe das bleibt auch so!!

Ich finde das echt toll das es langsam wärmer wird,das spornt mich noch bisschen mehr an abzunehmen,den ich möchte wenn es richtig schön warm ist auch tolle Klamotten anziehen und auch Shorts und Kleider und alles Aber dafür muss ich halt noch gaaaaanz viel abnehmen!!! 

Heute werde ich bisschen in die Stadt gehen und wenn ich was finde kauf ich extra ne Nummer kleiner :P Dann werde ich vielleicht noch ins Solarium gehen,damit ich im Sommer nicht aussehe wie ein Geist ^^

So jetzt werde ich mal anfangen zu putzen und vielleicht melde ich mich ja später noch mal

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag & Stay Strong <3

 

24.3.11 08:10, kommentieren

Ich habe mich jetzt 2 Tage nicht gewogen,weil ich mich nicht getraut habe...

Ich denke ich werde mich erst wieder am Donnerstag wiegen oder sogar Freitag und mir dann ein Ziel setzen wann ich die 60 kg erreicht haben muss.

Sonst wird das doch nie was -.-

-> Also Donnerstag wiegen (wozu bis Freitag warten)

-> Festlegen wann ich 60 kg erreichen muss

Und wenn ich dann endlich wieder 60 kg wiege,dann setze ich mir wieder ein Ziel und lege ein Datum fest!

Ah eine Challenge wäre eigentlich das beste...

Ich würde gerne meinen Blog hübscher machen,nur leider hab ich keine Ahnung von HTML und sowas,muss mir unbedingt was einfallen lassen wie ich ihn trotzdem schöner kriege.

29.3.11 23:51, kommentieren

 

 

Ich liebe dieses Pic <3

 

 

 

 

 

5 Kommentare 30.3.11 00:47, kommentieren