Archiv

I´M BACK

Nach langer Zeit bin ich wieder zurück... ich weiß auch gar nicht was ich jetzt noch schreiben soll...ich hoffe einfach das es bei mir wieder besser laufen wird und das Sophia sich wieder bei mir meldet!

 

1 Kommentar 8.2.11 19:03, kommentieren

Jetzt schreibe ich doch noch was

Also morgen werde ich mich auf die Waage stellen,und mein Gewicht  dann wieder regelmäßig posten. Und dann aktualisier ich auch meinen Diät Ticker. Bin echt müde und kapputt werde denk ich bald ins Bett gehen und noch bisschen fehrnsehn.

Ich wünsche euch allen eine Gute Nacht & Stay Strong

Bis morgen

8.2.11 20:50, kommentieren

Toll-.- ich hab gestern so wenig gegessen und trotzdem nur 100 gramm abgenommen -.- F**K!!

Heute mach ich ganz viel Sport damit ich morgen aufjedenfall mehr abgenommen habe!!

Naja ich meld mich dann später vielleicht noch mal

1 Kommentar 11.2.11 11:13, kommentieren