Archiv

Ich könnt echt kotzen ich hab vom 17.01.09 bis heute 25.01.09 nicht abgenommen sondern 400 gr zugenommen Evil or Very Mad Evil or Very Mad Crying or Very sad Crying or Very sad
Ich hab echt kein bock mehr dadrauf ich will endlich auf die 60 kg kommen!!!
Boah ich bin sooo FETT!!!!!!!
Ich werde mich ab jetzt nicht mehr wiegen ich will mir das nicht antun!
Früher hat es bei mri auch besser geklappt als ich mich nur seer selten gewogen habe,also werde ich mich erst wieder wiegen wenn ich selbst merke das ich abgneommen habe,wenn meine Jeans oder T-Shirt weiß weiß ich lockerer geworden ist dann stell ich mich vlt. mal auf die Waage oder ich wieg mich einfach so in einem Monat erst wieder...naja wenn ich es überhaupt aushalte mich so lange nicht zu wiegen^^
Bis jetzt habe ich nur ein Kaffee getrunken,hab momentan nichtmal lust i-was zu essen,wir haben eh nichts tolle szu essen da,das find ich gut!
Naja mal schaun was meine Mutter heute kocht...ich hoffe nichts fettiges-.- weil Mittag muss ich essen sonst wird sie stinkesauer und misstrauisch wieso ich nicht essen will und ich will ja nicht das sie was merkt also werde ich etwas essen,aber ich werd versuchen nicht viel zu essen und hoffen das niemand was merkt und so..
Ich muss echt mal wieder Sport machen!!!Ich bin in letzter Zeit nie dazu gekommen...das ist echt scheiße!!Ich versuch heute mal wenigstens ne halbe std. aufm Crosstrainer zu gehn aber ne Std. wär noch besser...erstmal muss ich mich gleich anziehn fertig machen und so dann für Schule alles fertig machen und dann treff ich mich mit meinem Freund und dann kommt er bestimmt auch noch zu mir heute naja und wenn er dann weg ist könnte ich ja trainieren
Hab echt keine Lust morgen auf Schule muss ein Vortrag in Bio halten...na supaa-.- jeder kann mich Fette Sau betrachten toll!!! Embarassed Sad
Ich hab den Vortrag noch nichtmal fertig-.- ich habs immer verschoben...so einaufden ja ich mach das morgen udn so ...toll jetzt muss ich den morgen shcon halten und ich habs noch nicht fertig gemahct na supaaa!!Ich bin soo dooof!
Naja egal ich muss den aufjedenfall gleich fertig machen und dann Vortragen üben...
Ohh ich hab wieder so viel geschrieben xD Naja egal ist ja mein Diary nää hihi
Ich wünsch euch allen noch ein schönen Sonntag hihi
Und Stay Strong!! Very Happy

1 Kommentar 25.1.09 10:45, kommentieren