Archiv

12.04.08

Ich möchte endlich etwas schaffen in meinem Leben!!

Nicht einfach nur depressiv sein und nichts zu tun!
Ich möchte in der Schule gute Noten schreiben und alles geben,ich möchte mich gut ernähren und abnehmen und ich will endlich mal mehr mit freunden unternehmen und Spaß haben in meinem Leben!

Ab morgen werde ich eine strenge Diät halten:
-keine Süßigkeiten
-nur Wasser trinken oder Tee
-sehr selten Kaffee trinken
-kein Fastfood
-kein Nutella
-keine Dickmacher

Essgewohnheiten:
-kein Fleich
-nach 17 Uhr nichts mehr essen
-kleine Portionen essen
-nur essen wenn ich auch wirklich hunger habe
-langsam essen und gründlich kauen
-seeehr viel Wasser trinken

Bewegung:
-jeden morgen versuchen zu tranieren(Sit Ups,Liegestützen usw.);
abends entweder joggen gehen,Hometranier,dehnen,Krafttraining oder Tanzen
-Mittwoch,Freitag,Samstag manchmal und Sonntag immer Training

Außerdem Kalorientabelle ausdrucken oder im i-net immer berechnen und eine Waage kaufen,um Essen abzuwiegen!

Ich werde es schaffen!!

1.Ziel:60 kg
2.Ziel:58kg
3.Ziel:55 kg!!Traumgewicht!!

 


1 Kommentar 14.4.08 21:43, kommentieren

13.04.08

Tag 1 meiner Diät:

Frühstück:
-Kaffee mit Milch
-Kellogs mit Milch
-1 Schwarzbrot mit Philadelphia Yogurth+Tomate

Bewegung:

Training

Nach dem Training schreibe ich wieder rein.

Du schaffst das!!:D:D

 

Voll verhaun,ich bin so sauer hatte einen FA!!

BOAH ich hasse mich ey!! 

14.4.08 21:45, kommentieren

Du Versagerin!!

13.04.08
Es war klar das ich es nicht schaffen würde,das wusste ich sofort!!

Du musst es selbst wollen,wenn du es nicht selbst willst und es nicht von dir selbst kommt hat es keinen Sinn!!

Also was willst du???

Ich WILL abnehemn!!!!
Dieses lästige Fett kann ich nicht mehr ertragen!!!
Überalll Fett!!

Ich bin echt nutzlos....
das muss ich ändern ,aber wer will schon mit nem Warzenschwein befreundet sein????
NIEMAND!!!
Also werde dünn du schaffst das, du hast es schon so oft fast geschafft hast es aber immer aufgegeben du hure,als wiedergut machung bist du mir das schuldig!!!

Also streng dich an oder du weißt was passiert wenn du unartig sein wirst!!!:>

14.4.08 21:46, kommentieren