Januar 2014

06.01.14 -----> 68.7 kg

07.01.14 -----> 67.8 kg

08.01.14 -----> 68.1 kg

09.01.14 -----> 67.7 kg

10.01.14 -----> 68.4 kg

14.01.14 -----> 68.1 kg

7.1.14 13:36, kommentieren

Hallo.

Mir gehts scheiße.

Fang ich erstmal mit gestern an...gestern Abend ging es mir aufeinmal wieder sehr sehr schlecht. Psychisch. Ich wollte heulen und musste heulen. Ich wollte am liebsten meine Antidepressiva nehmen ( die ich zwar noch hab, aber nicht mehr nehme). Damit es mir besser geht. Hatte voll son kleinen Anfall. Alles scheiße. Blaaa blaaa. Nach ner Weile habe ich mich zum Glück wieder beruhigt.

Heute morgen hab ich mich dann mal auf die Waage gestellt.

68.7 kg!! OMG Katastrophe.

Mit dem Essen lief es zwar heute gut,aber fühle mich trotzdem wie ein fettes Schwein.

Vielleicht bin ich deswegen momentan immer so schlecht drauf und gereizt und werde schnell wütend? Ich weiß es nicht aber es nervt mich. Bin so schnell auf 180, das gibts nicht. Und total zickig.

Eigentlich dachte ich, es geht mir wieder gut,psychisch. Aber nix da. Werde wohl immer kaputt sein

6.1.14 17:10, kommentieren

Mich gibt es auch noch :P

Hallo ihr Lieben

Ich Lebe noch xD

Es ist wirklich sehr viel passiert seid dem ich das letzte mal gebloggt habe.

Vorallem eine Sache. Ich bin wieder ein FETTSACK und das sowas von.

Ich bin bei meinem absoluten Höchstgewicht!!

Schrecklich!

Ich habe mich wirklich sehr gehen gelassen und mir eingeredet das mir das nichts ausmacht und ich glücklich bin. Haha. 

Ich bin ganz und gar nicht glücklich

Jetzt muss ich bloß wieder die Kurve kriegen und die ganzen Kilos wieder runter bekommen.

Jeden Tag werde ich wieder berichten wie es bei mir gelaufen ist und mein Gewicht posten.

Eigentlich wollte ich versuchen mit gesunder Ernährung und Sport abzunehmen, aber jetzt möchte ich einfach nur ganz schnell von dieser schrecklichen Zahl auf der Waage weg. Danach kann ich es mit ganz viel Sport und gesunder Ernährung versuchen. Also ich möchte jetzt auch gesund Essen, aber eben auch versuchen sehr wenig zu Essen. Ich muss nämlich ganz schnell abnehmen.

Also ab morgen wird dann richtig durchgezogen!!! Ich habe es schon sooo oft geschafft, also muss ich es auch diesmal schaffen aus meinem Loch rauszukommen!! Wünscht mir Glück

Also bis morgen

 

1 Kommentar 5.1.14 18:03, kommentieren