Huhuu

Gibt es eigentlich noch aktive Blogger hier ? Hihi

Kaum mache ich wieder Diät habe ich wieder Magenproblemen -.-
Habe jetzt wieder oft Bauchschmerzen,das ist natürlich nicht so schön,aber das nehme ich gerne in Kauf um bald wieder schlank zu sei

Heute morgen war ich beim Arzt um Blut abzunehmen, morgen sind die Ergebnisse dann auch schon da. Mal gucken ob alles in Ordnung ist. Habe momentan voll Angst,dass ich irgendwas habe,weil ständig höre ich nur der hat das die hat das. Und vor allem hört man ständig von Krebs Ich bin zwar noch jung,aber das hat heutzutage doch nichts mehr zu bedeuten.

Ich habe schon wieder Kopfschmerzen und bin müde -.-

Ich hoffe mein Tag wird heute gut laufen,habe zu mindestens ein gutes Gefühl Bitte liebe Waage mach mich morgen glücklich
Bald fange ich wieder mit Fitness an. Ich freue mich so!
Wenn ich Sport mache fühle ich mich immer gut und bin glücklich.
Dann wird mein fetter Körper endlich wieder schön straff und zum Sommer hoffentlich Bikini tauglich

Ich meld mich dann morgen wieder bis dann!

2 Kommentare 9.1.14 12:41, kommentieren

Feeling better

Hallo ihr Lieben

Heute geht es mir schon besser. Haha immer diese Stimmungsschwankungen. Morgens war ich beim Zahnarzt,danach bin ich erstmal vor Schmerzen gestorben,aber hab dann eine Schmerztablette genommen und jetzt gehts mir gut.

Die Waage sagte heute morgen: 67.8 kg      

Also -900g Das freut mich natürlich, muss aber so weitergehen!

Ich habe mir heute auch so einiges vorgenommen, damit ich abgelenkt bin. Jetzt mache ich mir erstmal einen Tee und mache mich dann ans aufräumen.

Wünsche euch allen einen schönen und erfolgreichen Tag!!

 

7.1.14 14:35, kommentieren

Goals 2014

67 kg [ ]

66 kg [ ]

65 kg [ ]

64 kg [ ]

63 kg [ ]

62 kg [ ]

61 kg [ ]

60 kg [ ]

7.1.14 14:27, kommentieren