Heute nervt mich das echt das ich eine Schilddrüsenunterfunktion habe -.-     
Klar gibt es schlimmere Krankheiten, vorallem auch unheilbare oder tödliche, aber grad hasse ich es einfach, dass ich es habe.                               
Es ist einfach so schwer abzunehmen damit und es gibt noch so viele andere blöden Symptome. Zum Beispiel Müdigkeit, Stimmungsschwankungen bis hin zu Depressionen oder Konzentrations- und Gedächtnisschwäche und noch einige andere. Zwar nehme ich Tabletten zu mir, aber Hormone schwanken ja auch sehr,leider. Naja ich kann es nun mal nicht ändern ich muss versuchen damit zu Leben und das beste daraus zu machen.


Die Waage hat mich heute leider nicht glücklich gemacht,aber was solls. 
Bald geht wie gesagt Fitness los, dann ist alles in Ordnung. Hab immer noch so schrecklichen Muskelkater haha.

Trotzdem bin ich überglücklich, weil ich mein Handy wieder habe,welches in der Reparatur war

Muss jetzt noch Englisch lernen und nachher treffe ich mich mit einer Freundin

Vielleicht bis heute Abend, habt einen schönen Tag!

 

2 Kommentare 14.1.14 11:16, kommentieren

Huhuu

Sorry das ich mich ein paar Tage nicht gemeldet habe. Hatte ein bisschen was zu tun.

Oh Gott ich habe soooo Muskelkater von gestern!! Hab gestern 3 Stunden Sport gemacht und das nach so langer Pause. Kann mich echt kaum bewegen, aber gleichzeitig fühle ich mich auch voll wohl Freue mich schon ab nächste Woche bin ich dann wieder im Fitnessstudio angemeldet und dann kann ich schön durchziehen :D

Morgen steige ich wieder auf die Waage, mal sehen was die so sagt. Am Samstag war ein Fresstag, leider. Heute war dafür echt perfekt, habe nur gesunde Sachen gegessen und nix fettiges und auch keine Süßgkeiten. Habe gerade zwar voll hunger,aber egal xD.

Bin gerade echt schon richtig müde hihi

Bis morgen Gute Nacht

13.1.14 22:11, kommentieren

Bad Day Bad mood Arghhhh

Oh man ich bin so sauer

Ich würde meine Waage am liebsten aus dem Fenster schmeißen!!!

Gestern lief es so gut hatte abends und nachts soeinen hunger und heute morgen auch, hab mich so schwach gefühlt. Und was ist die behinderte Waage zeigt mir an das ich zugenommen habe. WTF!!??

Gestern habe ich mich eigentlich nur von Suppe ernährt, keine Ahnung ob sich deswegen Wasser in meinem Körper eingelagert hat? Glaube ja immer nicht an sowas. Naja kann ich jetzt nicht ändern. Ich darf jetzt bloß nicht schwach werden und aus Frust fressen! Vielleicht sieht es morgen dann wieder besser aus. Ich hoffe es sehr

Dann bin ich auch noch unendlich sauer, wegen meiner Ärztin. Gestern war ich beim Arzt und wollte meine Schilddrüse mal wieder checken lassen. Meine Ärztin meinte sie macht zusätzlich noch Nieren-Leber-Werte und Glukose und so. Aber eben ZUSÄTZLICH. Heute rufe ich an und die Arzthelferin,sagte nach meiner Nachfrage wie den die Schilddrüsenwerte aussehen, das die das gar nicht untersucht haben. Arghhhhh das wichtigste einfach mal nicht gemacht. Ich liebe ja sowas!!!!

Oh man heute ist echt ein behinderter Tag Am liebsten würde ich mich zu Hause verkriechen was aber wahrscheinlich meinen Zustand eher verschlechtert. Ich bin heute noch verabredet,vielleicht ganz gut,dann bin ich etwas abgelenkt.

Dann werde ich mich mal fertig machen und verschwinden.

Wünsche euch allen ein schönes Wochenende

2 Kommentare 10.1.14 11:43, kommentieren